Danke für deine Bestellung

Willkommen im Team puderwolke!

Wenn du gerade auf dieser Seite über meinen beigelegten QR-Code gelandet bist, ist deine Bestellung nach einer aufregenden Reise bei dir eingetroffen und freut sich, seinen Weg ins Kinderzimmer geschafft zu haben.

Im besten Fall hast du dazu bereits während der Produktauswahl gemerkt, dass ich dir ein besonderes Einkaufserlebnis bieten möchte. Damit hört es mit dem Bestellungseingang nicht auf. Ich möchte dich auf eine spannende Reise einladen. Meine Reise, um genau zu sein. Deshalb werde ich dir in den nächsten Tagen die Geschichte hinter puderwolke erzählen. Überschaubar portioniert erhältst du jeden Tag ein kleines Stückchen meiner Story per Mail. Dazu bekommst du exklusiven zugriff auf einmalige Angebote.

Ich freue mich darüber, dass auch du ab jetzt ein Teil der puderwolke Story bist.

Abonniere meine Hasenpost und erhalte 10% auf Deinen weiteren Einkauf!

☝️ WICHTIG: Im Anschluss erhältst du eine E-Mail (Bitte schaue auch unbedingt im SPAM nach) mit einem Link, um deine Anmeldung zum Newsletter zu bestätigen. Mit der Anmeldung zum Newsletter akzeptierst du die Datenschutzbestimmungen.