FAQ

Versand & Lieferung

Wohin wird geliefert?

Wir liefern aktuell nach Deutschland sowie in die Länder der Europäischen Union. Aufgrund der hohen Versandgebühren und der hohen Pauschalgebühren, die vom Käufer für die Erhebung der anfallenden Zollabgaben und Mehrwertsteuer in der Schweiz zu tragen wären, liefern wir aktuell leider nicht in die Schweiz.

Kann ich meine Bestellung an eine Packstation liefern lassen?

Ja, wir versenden auch an Packstationen. Klicke dazu BESTELLUNG AN EINE PACKSTATION LIEFERN an. Dann trage Deine Postnummer in das Feld „Adresszusatz“ und das Wort „Packstation“ (mit Nummer) in das Feld „Straße“ ein

Wo bleibt meine Bestellung?

Du kannst deine Bestellung ab Versand über die Sendungsverfolgung nachverfolgen. Den Trackinglink mit der Sendungsnummer findest du in deiner Versandbestätigung. Alternativ kannst du deine Bestellung hier nachverfolgen.

Zahlung

WELCHE ZAHLUNGSARTEN GIBT ES?

Du kannst bei uns per Überweisung, Bankeinzug, Kreditkarte und PayPal bezahlen. Manchmal kann es vorkommen, dass wir nicht immer zu jedem Zeitpunkt auch alle Zahlungsarten anbieten können. Die Freigabe der Zahlungsart wird nämlich für jede Bestellung neu und durch ein automatisiertes Verfahren geprüft. Falls es nicht klappen sollte, probier’ es einfach mit einer anderen Zahlungsart oder melde Dich bei uns.

Bestellung & Rücksendung

Wie kann ich bei euch bestellen?

Wenn Du Dich für Deine Wunschartikel entschieden hast, legst Du sie einfach in den Warenkorb und klickst auf ZUR KASSE. Dann noch schnell Deine Adresse eingeben und eine Zahlungsart auswählen. Bitte beachte, dass die Ware bei der Zahlungsart VORKASSE für einen Zeitraum von 7 Tagen für Dich reserviert wird. Danach wird Deine Bestellung automatisch storniert.

Brauch ich ein Kundenkonto zum bestellen?

Um in unserem Online-Shop zu bestellen, brauchst Du kein Benutzerkonto. Wenn du möchstest kannst Du während Deiner Bestellung ganz einfach und in wenigen Schritten selbst einrichten. Nachdem Du Dein Kundenkonto eingerichtet hast, erreicht Dich eine E-Mail. Bitte bestätige Deine Registrierung bei uns, indem Du dem Link in der E-Mail folgst. Somit ist Dein Kundenkonto eingerichtet und Du kannst in Zukunft darauf zugreifen, um Dich z.B. über den Versandstatus Deiner Bestellung zu informieren.

Sind Rücksendungen kostenlos?

Leider keinen wir noch keine kostenlosen Rückversand anbieten.

WANN ERFOLGT DIE RÜCKERSTATTUNG?

Wir beeilen uns. Versprochen! In der Regel erfolgt die Rückzahlung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung.