Häufige Fragen

Unser Ziel ist es deine Probleme & Fragen so schnell wie möglich zu lösen - daher haben wir hier alle Fragen für dich niedergeschrieben, ohne dass du uns kontaktieren musst!

Bestellungen

Um ein Produkt zu bestellen, folge diesen Schritten:

1. Gehe auf www.puderwolke.de.
2. Wähle eines unserer Produkte aus, wie z. B. Dein gewünschtes Poster aus.
3. Personalisiere es nach Deinen Wünschen.
4. Kontrolliere die Vorschau und klicke auf "Zum Warenkorb hinzufügen".
5. Klicke auf "Jetzt sicher zur Kasse".

Fülle die benötigten Felder aus und schließe den Zahlungsvorgang ab, danach wirst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung erhalten.

Du kannst wahlweise per PayPal, Google Pay, Amazon Pay, VISA, Mastercard, Maestro, American Express, Klarna Rechnung und Klarna Sofort Überweisung bezahlen. Um die Bestellung sicher abzuwickeln, werden alle Deine Daten SSL-verschlüsselt übertragen.

Wenn du deine Bestellung nicht abschließen kannst, folge diesen Schritten:

1. Lade die Seite erneut oder versuche deine Bestellung über einen anderen Browser abzuschließen. 
2. Bitte überprüfe, ob du alle benötigten Felder richtig ausgefüllt hast.

Falls es immer noch nicht funktioniert, schreibe gerne unserem Support unter jens@puderwolke.de.

Wir helfen dir gerne weiter!

Nein, in unseren Paketen legen wir keine Rechnung dazu. Du kannst also dein konfiguriertes Produkt direkt an die Person schicken, die es erhalten soll und das Beste daran, auch als 🎁.

Versand

Wir versenden nach Deutschland 🇩🇪 und nach Österreich 🇦🇹.

Wir versenden 🚚 unsere Produkte ausschließlich versichert per DHL.

Der Versand kostet pauschal 4,95 € pro Bestellung. Selbstverständlich fallen beim Download keine Versandkosten an. Ab einem Einkauf von 29 € ist der Versand kostenlos. Manchmal gibt es besondere Aktionen, bei denen wir Dir die Versandkosten schenken. 

In der Regel dauert das Designen, der Druck und der Versand 3-6 Werktage. Bevor du dein Produkt zum Warenkorb hinzufügst, siehst du die geschätzte Lieferzeit unterhalb des Buttons "Zum Warenkorb hinzufügen".

Unter dem Button "Zum Warenkorb hinzufügen" wird Dir Deine voraussichtliche Lieferzeit angezeigt.

Du wirst von uns per E-Mail benachrichtigt, wenn Dein Paket versendet wird.

Änderungen & Rückgaben

Nachträgliche Anpassungen nach der Bestellung sind leider nicht mehr möglich. Deine Bestellung wird direkt verarbeitet und anschließend automatisch zu unserer Produktion weitergeleitet. Nur so können wir dir eine schnelle Lieferung garantieren.

Sei dir mit deiner Auswahl also zu 100% sicher und kontrolliere dein Bestellung nochmal genau in der Vorschau.

Personalisierte Produkte sind gesetzlich von der Rückgabe ausgeschlossen.

So etwas sollte nicht vorkommen! Dafür möchten wir uns entschuldigen. Schreibe uns bitte eine E-Mail an jens@puderwolke.de und schicke uns ein Bild von deinem beschädigten Produkt. Wir werden dein Anliegen dann umgehend prüfen und uns bei dir melden. 😊

Bewertungen schreiben

Um uns eine Bewertung auf Trustpilot zu hinterlassen, klicke HIER.