Freunde von puderwolke

123

Wer eine Botschaft hat, braucht Mamas und Papas um sie zu verbreiten. Unsere Botschaft kennst du schon: Mit Produkten von puderwolke unterstützt wir die frühkindliche Entwicklung deines Kindes, aufgrund der Anregung fantasievoller Spiele. Durch Spielen lernen sie und es werden motorische, soziale, kognitive und emotionale Fähigkeiten gefördert. Als Botschafter für dieses Mindset für Kinder gibt es auch bei puderwolke starke Mamas und Papas, die unsere Werte repräsentieren: Die Freunde von puderwolke. 

Caro

Mit 33 Jahren eine absolute Vollblutmami von einem Baby, einem Kleinkind und einem Schulkind. Mein kreativer Kopf liebt es neue Dinge auszuprobieren und hat immer zig Projekte am Laufen.

Wenn ich an Puderwolke denke, denke ich direkt an meine eigene Kindheit, in der ich sein konnte, wer ich möchte. Ob Superheld oder Prima Ballerina. Genau wie bei der lustig schönen Hasenfamilie von Puderwolke. Jedes Kind findet dort einen wunderbaren Charakter, der genau das darstellt, was man als Kind gerne sein wollte. Oder vielleicht sogar schon ist. Ich glaube, im Moment wäre ich das Boho Hasenmädchen mit dem duftenden Blumenkranz im Haar. Und wer wärest du?

Contact us