Es braucht nur eine Wolke, einen Hasen und Fantasie, um Kinderaugen zum Strahlen zu bringen.
Das ist puderwolke.

Bei puderwolke dreht sich alles um die Fantasie der Kinder. Deshalb schlüpft der kleine graue Hase in verschiedene Rollen und erschafft wundervolle Welten, die zum Träumen und zum fantasievollem Spiel anregen.

Bezaubernde Welten für Kinder und Hasenfans, gestaltet ohne Schnörkel aber dafür mit viel Seele, denn jeder Hase hat seine eigene Persönlichkeit und eine Geschichte zu erzählen. Die Motive lassen jedes Kinderherz höher schlagen und sind nicht nur dekorativ. Unsere Produkte sind praktisch und geben jedem Kinderzimmer eine individuelle Note.

Puderwolke unterstützt die Entwicklung von Kindern durch Anregung fantasievoller Spiele. Die Kraft der Vorstellung ist die stärkste, um sich kreativ Auszuleben und seine Fertigkeiten zu verbessern. Spielen bedeutet Lernen. In jedem noch so einfach wirkenden Spiel, kann die motorische, soziale, kognitive und emotionale Entwicklung von Kindern gefördert werden und macht aus ihnen starke und glückliche Persönlichkeiten.

Für unsere Produkte verwenden wir nur qualitativ hochwertige Materialien, die haltbar und sicher für Kinder sind. Nachhaltigkeit und ein hohes Maß an Umweltbewusstsein ist uns bei der Herstellung sehr wichtig, denn unsere Kinder sollen in einer Welt leben, die ihnen nicht schadet. Bei der Planung neuer Produkte achten wir besonders auf die Funktionalität. Wir möchten unseren Kunden einen Mehrwert bieten und nicht nur Schnickschnack, der im Regal einstaubt.

Wir bieten nicht nur Produkte, sondern auch viele Ideen, die zum mitmachen anregen und auszuprobieren einladen. Auf unseren Blog findest du Wissenswertes rund um das Thema Kindheit, Nachhaltigkeit und kreatives Spiel. Schau gern vorbei, wir freuen uns über deinen Besuch und Austausch, denn hinter puderwolke stehen Eltern, die durch ihre eigenen Kinder aus Erfahrung sprechen und sich für jedes Kind auf der Welt eine kreative, fried- und fantasievolle Kindheit wünschen.

Lass uns gemeinsam fliegen!